Unser Autohaus

Moin und herzlich willkommen bei HIRO!

HIRO in Emden-Hinte bietet dir als größter Opel Händler im Raum Ostfriesland-Oldenburg die Gelegenheit, dich hier online über unsere neuesten Opel Angebote und Service-Highlights zu informieren oder direkt mit uns in Kontakt zu treten. Vereinbare schnell und einfach einen Termin mit uns. Dein qualifiziertes HIRO-Team steht dir gern zu Diensten und nimmt sich Zeit für dich. Komm einfach in unserem Opel Autohaus in Hinte oder bei einem unserer anderen Standorte in Aurich, Wiesmoor, Leer oder Oldenburg vorbei – Wir freuen uns auf deinen Besuch!

DAS OPEL ERLEBNIS IN HINTE

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität! Unser fachkundiges Personal arbeitet täglich dafür, alle Opel Angebote und Leistungen speziell auf deine Wünsche abzustimmen. In der sympathischen und professionellen Atmosphäre unseres Opel Autohauses kümmern wir uns gerne um deine Anfragen und finden gemeinsam mit dir die passenden Lösungen für dich und deinen Opel.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Komm zu HIRO in Hinte und mach die Probe aufs Exempel.